Florian Waibel

"Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (Zitat Mahatma Gandhi)

Mein schamanischer Name ist Inti Ñaui welches aus der Landessprache Quechua in Peru kommt und übersetzt "Das Auge der Sonne" bedeutet. Diesen Namen bekam ich an einem der Ausbildungswochenenden während einer Session in der Natur.

Mein Weg zum Energiearbeiter begann nach einer sehr schwierigen persönlichen Phase in meinem Leben und dort bin ich auf die alten Heiltechniken der Schamanen aufmerksam geworden, welche mich wieder geheilt und zurück auf meinen Seelenweg gebracht haben. Diese faszinierende Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen und so ließ ich mich zum Schamenen und geistigen Heiler bei Walking Wolf und Laura Adjana ausbilden.

Bereits während meiner Ausbildung kamen sehr viele Klienten und Klientinen zu mir um mit mir an den verschiedensten Herausforderungen und Problemen in Ihrem Leben zu arbeiten. Für mich ist es immer wundervoll, wenn ich nach einer Heilsitzung in die Augen meiner Klienten/Klientinen blicke und sehe/fühle was sich gewandelt, transformiert und/oder erlöst hat.

Was ist schamanisch, energetische Heilarbeit?
Vereinfacht arbeitet man bei dieser Heilarbeit mit den Chakren und dem Energiekörper. Viele Probleme manifestieren sich in unserem Energiekörper und ziehen so Energie ab und/oder ziehen Energien an welche man eigentlich nicht will.

Man kann mit diesen Heiltechniken die verschiedensten Probleme behandeln wie z.B. depressive Verstimmungen, Sucht, Ängste, Traumatas aller Art, Trennungen, Verluste etc. im Endeffekt alles was uns nicht gut und was uns darin hindert zu uns selber zu kommen.

Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem. Es ist der Erfahrungsschatz vieler Kulturen und Generationen, die Heilkräfte der Himmelsrichtungen Westen, Norden, Osten und Süden und die Kräfte der Pflanzen, Tiere und Steine wahrzunehmen, lenken zu lernen und diese zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

Schamanismus ist der herkömmlichen Medizin seit etwa 30 Jahren bei der Behandlung von psychischen und psychosomatischen Erkrankungen gleichgesetzt sowie von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als Heilsystem anerkannt. Durch schamanische Heilpraktiken können Krankheitsbilder und deren Dauer um ein Vielfaches reduziert werden. Diese befassen sich immer mit der ganzheitlichen Heilung des Menschen und können von jedem im täglichen Leben einfach angewandt werden.

Viele dieser Techniken kann man auch aus der Ferne durchführen. Welche Heiltechnik am Besten zur Auflösung des Problems führt, wird in der jeweiligen Heilsitzung besprochen bwz erfühlt.

Es gibt 3 Möglichkeiten wo wir die Heilsitzung durchführen können:

1. Bei Dir zu Hause, wir brauchen einen Raum wo wir ungestört arbeiten können.

2. Gerne kann die Behandlung auch in meinen neu eingerichteten Behandlungsraum stattfinden. (Hierzu noch 3 Bilder)

3. Via Fernheilung (Raum und Zeit spielen hier keine Rolle)

Dauer der Sitzung: 1-1,5 Stunden je nach Thema und Technik:

Folgende Behandlungen biete ich aktuell an:

- Öffnen von heiligen Räumen
- Despacho
- Lichtkugel Technik
- Aura räuchern mit Palo Santo Holz
- SandPainting
- Federreinigung
- Lebensfluss
- Illumination
- Ahnenarbeit
- Feuerzeremonien
- Todesrituale (keine Angst - Ihr bleibt schon am Leben)
- Seelenrückführungen
- Extraktion von flüssigen und festen Besetzungen
- Krafttierreise
- Lösen von persönlichen Rollen
- Chakra Trecking
- Beruhigungstechniken
- Heiltrommeln
- Schamanischer Tanz
- Reisen in die untere Welt (Vergangenheit)
- Reise in die obere Welt (Zukunft)
- Versöhnungsreise
- Zukunftsarbeit
- Verbindung mit der Natur
- Timeline Arbeit
- Harmonisierung der männlichen und weiblichen Anteile
- Sterbebegleitung
- 4 Elemente-Raum-Reinigung

Über die Kosten der Behandlung können wir uns gerne in einem persönlichen Gesrpäch unterhalten.

Interessiert? Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Ich freue mich auf Sie! Wenn Sie noch ein wenig mehr erfahren möchten, dann schauen Sie sich das folgende PDF an - hier habe ich die einzelnen Behandlungen noch ein wenig beschrieben!



Rechtliche Anmerkung: Diese Art der Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

E-Mail
Anruf
Karte