Mein Name: Inti Ñaui - Das Auge der Sonne

Schamanisch, energetische Heilarbeit

 

"Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
(Zitat Mahatma Gandhi)

 


"Schön dass Du auf meiner Internetseite gelandet bist!"

Mein schamanischer Name ist Inti Ñaui welches aus der Landessprache Quechua in Peru kommt und übersetzt "Das Auge der Sonne" bedeutet. Diesen Namen bekam ich an einem der Ausbildungswochenenden während einer Session in der Natur.

Mein Weg zum Energiearbeiter begann nach einer sehr schwierigen persönlichen Phase in meinem Leben und dort bin ich auf die alten Heiltechniken der Schamanen aufmerksam geworden, welche mich wieder geheilt und zurück auf meinen Seelenweg gebracht haben. Diese faszinierende Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen und so ließ ich mich zum Schamenen und geistigen Heiler bei Walking Wolf und Laura Adjana ausbilden.

Bereits während meiner Ausbildung kamen sehr viele Klienten und Klientinen zu mir um mit mir an den verschiedensten Herausforderungen und Problemen in Ihrem Leben zu arbeiten. Für mich ist es immer wundervoll, wenn ich nach einer Heilsitzung in die Augen meiner Klienten/Klientinen blicke und sehe/fühle was sich gewandelt, transformiert und/oder erlöst hat.
Du findest im Reiter schamanisch, energetische Heilarbeit eine kurze Zusammenfassung über die Heiltechniken.

Ebenfalls begann ich während meiner Ausbildung das Arbeiten mit ätherischen Ölen und Du findest im Reiter ätherische Öle noch mehr Informationen hierüber. Aktuell bin ich dabei eine Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater zu absolvieren welche im Mai nächsten Jahres endet aber gerne kannst Du mich schon kontaktieren wenn Du Rückfragen hast. Zusätzlich fange ich gerade an mich in die tolle Naturkosmetik von Ringana einzuarbeiten und hier kannst Du mich natürlich auch gerne kontaktieren.

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht mich zu kontaktieren!


E-Mail
Anruf
Karte